FANDOM

Beschreibung: Bearbeiten

1. Baby Form

Fruchtbar Drachen werden mit der Freude am Leben gefüllt. Für ein neugeborenes Baby ist ein angehender Apfel der Ausdruck der Erhabenheit der Natur, und ja, sie tun sich keinen Zwang an, mit Äpfeln zu kuscheln.

2. jugentliche Form

Wie Welpen bei ihren Schwänzen, sind junge Fruchtbar Drachen für die Jagd nach dem Apfel, der auf ihrem Kopf sprießt, bekannt. Ihre Zungen wachsen besonders schnell, um an den Apfel zu lecken.

3. Adult Form:

Bei erwachsenen Fruchtbar Drachen wachsen die Äpfel besonders schnell, deshalb lassen sie hungrige Baby Drachen von ihren Früchten essen. Essen ist ein Teil ihres Kreislaufes und das macht (Name) sehr glücklich.

4. Epic Form:

Fruchtbar Drachen in der epischen Form werden von anderen Drachen oft, wegen der Auswahl der vielen Früchte, die auf ihnen wachsen, als Buffet benutzt.Sie sind die gütigsten, die am meisten gebenden Drachen überhaupt.

Infos Bearbeiten

Seltenheit: Normal

Typ: Grün/ gelb

zu verfügung stehend ab: Level 4

Kaufpreis: 50 Gold

Verkaufpreis: 100 Silbermünzen

Züchtung und Incubation: 10 h

Exp.- Gewinn: 120

Außsehen Bearbeiten

Außsehen Bearbeiten

Ei: Am oberen Teil ist das Ei des Fruchtbar Drachens ist gelb. Im unteren Teil sieht man eine Pflanze. Dazwischen auf der linken Seite einen roten Apfel.

Stufe 1: Er ist zweibeinig und rundlich, hellgrün und mit gelben Flecken. Seine Ohren sind gleichzeitig größe Flügel. Sie sitzen seitlich am Kopf. Er hat ein großes Maul mit zwei Zähnen. Auf seinem Kopf befindet sich eine Knospe.

Stufe 2: In der Stufe 2 hat er einen großen Kopf mit einer langen Zunge. Außerdem sitzen auf seinem Kopf sowohl zwei spitze Ohren, alsauch eine lange Liane, an der ein Apfel hängt. Er hat auf seinem Rücken kleine Flügel, mit denen er fliegen kann. Er ist hellgrün mir gelben Flecken. An seinem Schweif sitzen drei Blätter. Der Gesamteindruck ist sehr frech.

Stufe 3: In der 3. Stufe ist er ein zweibeiniger, dickbäuchiger Drache mit einem Apfel auf dem Kopf. Die färbung gleicht der seiner Vorstufen: hellgrün mit gelben Flecken. Er ist sehr lebhaft.

Epic Stufe: In der letzten Stufe ist er ein vierbeiniger Drache mit einem Lianengeweih, das mit Äpfeln und Ananas behangen ist. Er hat große Flügel. An seinem Schweif hängen ebenfalls Äpfel und Ananas.

Erhaltbarkeit Bearbeiten

Den Fruchtbar Drachen kann man auf zwei verschiedene weisen erhalten. Entweder man bezahlt für ihn 50 Gold, oder man kreuzt einen Luft und einen Wald Drachen. Demnach ist er vom Typ Gelb/ Grün.

Der perfekte Lebensraum Bearbeiten

Den Fruchtbar Drachen kann man auf dem Waldplateau (Green Grove) unterbringen. Aber es geht auch auf dem Windplateau (Yellow Plateau).

Bilder Bearbeiten

1. Ei:

2. Baby Drache:

3. jugentlicher Drache:

4. Erwachsener Drache:

5. Epic Form: